page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kleineres Unwetter

Kleineres Unwetter

07 Juni 2009

So finster sah es heute Mittag in der Rabenstadt aus, als wir vom Wählen wieder zurück kamen. (Nebenbei bemerkt: Wusstet ihr schon, dass Wahlkampf anscheinend verjüngend wirkt? Jedenfalls könnte man diesen Eindruck bekommen, wenn man Frau Merkel auf dem Wahlplakat der CDU anschaut, das sich aktuell an der Bushaltestelle der Rabenfrau befindet.) Das Unwetter kam dann auch bald über uns, beschränkte sich dann aber auf stürmische Windböen, die die Sichtschutzplane von Frau Nachbarin aus der Befestigung rissen, und ein paar wenige Regentropfen, die sich in unserem neuen Regenmesser nicht bemerkbar machten. Ich hatte vorsichtshalber mal wieder die Blumentöpfe von unserem Balkontisch abgeräumt. So ist also nichts weiter passiert. Auch die Rose von Frau Nachbarin, die zu meiner Freude langsam aber sicher das Rankgitter von meinem Balkon erobert (die Rose, nicht Frau Nachbarin *ggg*), hat alles gut überstanden, wie man hier sehen kann:


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts