page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Monatstöckchen im Juli

Monatstöckchen im Juli

07 Juli 2009


Dieses Stöckchen habe ich schon im Juni bei Maren eingesackt, aber da ich gerade ein Stöckchen gepostet hatte, musste es ein wenig in meinen Blog-Ideen vor sich hin schmoren. Heute ist es nun so weit. Es ist ganz einfach: Man nimmt immer die Buchstaben des jeweiligen Monats und schreibt dazu irgendwas Zutreffendes über sich selber. Dazu kommt ein Foto. Also:

J wie Jugend: Leider habe ich die hinter mir, aber schließlich ist man ja so alt, wie man sich fühlt.
U wie ungeduldig: Das bin ich leider häufig. Bei Bastelarbeiten kann ich es zum Beispiel nicht abwarten, bis der Lack trocken ist und bekomme deswegen häufig Macken in meine Werkstücke.
L wie Liebe auf den ersten Blick: die zum Rabenmann hält immer noch!
I wie Internet: Dort treibe ich mich, wie viele von uns, immer viel zu lange herum!

Und nun warte ich darauf, dass jemand das Stöckchen einsammelt!


die wieder in der Versenkung verschwindet

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts