page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Na was wohl? Hausfrauentag!

Na was wohl? Hausfrauentag!

22 Juni 2009


Der Rabenfrau-Wochenplan

Heute steht Folgendes auf meinem Plan
  • Küche Beweise beseitigen
  • Wohnung aufräumen
  • staubsaugen
  • staubwedeln
  • Böden wischen
  • Bad putzen
  • 60°-Wäsche
  • Wäsche abnehmen, falten und wegräumen
Im Laufe der Woche noch Zonenarbeit in Zone 4 (Schlafzimmer)
  • Betten beziehen
  • Spinnweben entfernen
  • gründlich saugen
  • Bettkasten aufräumen
  • Nachtschränke aufräumen
  • unteres Fach vom Kleiderschrank aufräumen
  • Regal aufräumen
  • Fenster putzen? Nee, ist noch sauber!
Urlaubsvorbereitungen
  • Listen durchsehen und neu ausdrucken
  • Bücherkiste packen
  • Betten beziehen im Wohnwagen
  • Kühlschrank putzen im Wohnwagen
  • Wohnwagen einräumen
Update 12:24: Melde gehorsamst: Homefun für heute erledigt! Eigentlich hätte ich kaum etwas zu machen brauchen, es erledigte sich quasi alles von selber. Jedenfalls auf meiner Liste! Ich hatte im HTML-Modus einen winzigen Schrägstrich vergessen, und - Zack! - schon war alles durchgestrichen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts