page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rausgeschmissen

Rausgeschmissen

16 Juni 2009

Da war die Rabenfrau so schön mittendrin beim Umbauen ihres Blogs (irgendwie hatten sich beim Herumprobieren die Einstellungen der Spalten verschoben, und als ziemlich blonder PC-Anwenderin fiel es mir schwer, das zu rekonstruieren. Die "Hilfe" half mir auch recht wenig dabei) und - Zack! - war ich rausgeschmissen aus dem Bearbeitungsmodus. Bitte loggen Sie sich ein in Ihrem Google-Konto. Google-Konto??? Hä? Na gut. Name eingegeben, mein übliches Passwort. Natürlich, wieder einmal, falsch! Was für ein Quatsch! Also, wieder einmal, ein neues Passwort angefordert. Och Mönsch, liegt das nun an den tiefen Löchern in meinem Hirn, oder mag mich einfach mein PC nicht? Na ja, jetzt bin ich jedenfalls mal wieder drin. Nur habe ich inzwischen keine Lust mehr, weiter zu machen. Ich falle jetzt um und schlafe. Hoffentlich weiß ich Morgen früh noch, wie ich hier hinein komme...



1 Kommentar :

  1. *lach* die Tücken der Technik ;-)
    Man (frau) muss das nicht verstehen, Hauptsache es geht schnellstmöglich wieder.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts