page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder: Hausfrauenmontag!

Und wieder: Hausfrauenmontag!

15 Juni 2009

Das hat die Rabenfrau heute auf dem Programm:
  • Betten machen
  • Bude aufräumen
  • Spülmaschine ausräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Böden wischen
  • Bad putzen
  • 30°-Wäsche - rödelt gerade
  • Wäsche abnehmen und weg räumen
  • Wäsche aufhängen
Zone: Bad, Gästezimmer (also mein Kämmerlein) im Laufe der Woche

im Bad:
  • Schränke beiseite rücken und dahinter sauber machen
  • Vorhänge und Badematte waschen
  • Waschbeckenunterschrank sauber machen
  • Regal aufräumen
  • Make Up, Duschgels und Cremes ausmisten
  • Vorräte checken
  • Fenster putzen
Kämmerchen:
  • 27-Fling-Boogie für rumliegendes Zeug
  • Schreibtisch aufräumen und abwischen
  • 27-Fling-Boogie für Dekokram und Bastelzeug
  • Dekorieren
  • Fenster: sieht noch ganz gut aus, muss nicht geputzt werden!


Kommentare :

  1. Hallo Rabenfrau,
    Hut ab vor so viel Arbeit am Montag!
    Jetzt würde mich aber mal interessieren: Welche 27 Dinge kamen in den Müllsack?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es waren etwa 10 Postkarten, 4 Schmierzettel, und eine Handvoll Perlen von einer abgerissenen Kette, die ich noch nie leiden mochte und deswegen auch nie mehr aufziehen werde.
    ;o)
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts