page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Urlaubs-Bücherberg zum ersten

Urlaubs-Bücherberg zum ersten

18 Juni 2009


Die Rabenfrau hat ordentlich gesammelt, damit sie im Urlaub auch genügend Lesestoff hat. Es ist praktisch, dass der Rabenmann ein langsamer Leser ist, er kommt meistens mit einem einzigen Roman über den ganzen Urlaub. So bleibt mehr Platz für meine Bücher. Momentan haben wir schon angesammelt:

Der Rabenmann:
  • Michael Chrichton: Next
Meinereine hat gestapelt:
  • Stephenie Meyer: Bi(s)sbücher
  • Dora Heldt: Tante Inge haut ab
  • Deborah Crombie: Wenn die Erinnerung trügt
  • Alex Morrin: Der Spiegel von Feuer und Eis
  • Ariana Franklin: die Teufelshaube
  • Stefanie Burow: Das Jadepferd
  • Katja Brandis: Feuerblüte/Das Mond-Orakel
  • Trudi Canavan: Magie
  • Bill Bryson: Eine kurze Geschichte von fast allem
  • Emma Hammberg: Landliebe gesucht
  • Janet Evanovich: Jeder Kuss ein Treffer
  • Vikas Swarup: Rupien! Rupien!
  • Marjorie M. Liu: Soul Song
In der Bücherei liegt auch noch ein kleinerer Stapel in meinem Schrank, ich habe aber total vergessen, was da drauf liegt. Hmmm. Das lässt ja tief blicken! Vielleicht will ich die ja gar nicht wirklich lesen???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts