page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Viel Wasser

Viel Wasser

24 Juni 2009



Unser Regenmesser ist voll. Soviel Wasser ist gestern vom Himmel gefallen! Alle meine Balkonpflanzen waren abgesoffen! Heute morgen sah es ja anfangs eigentlich noch ganz gut aus mit dem Wetter, der Rabenmann ist bei strahlendem Sonnenschein zur Arbeit geradelt. Nun hat es sich aber wieder modisch grau eingetrübt. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.

Ich habe einen Teil der Zonenarbeit erledigt heute morgen, nämlich den Kleiderschrank im unteren Teil aufgeräumt. Ihr glaubt gar nicht, was sich da alles so ansammelt. Und von vielen Dingen konnte ich mich immer noch nicht trennen. Vielleicht brauche ich die Decken und Kissen ja doch noch? Ich habe mal meine neuen Vakuum-Beutel ausprobiert, die man mit dem Staubsauger evakuiert. Nun ist die Luft raus und die Menge wenigstens mal geschrumpft. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich hält. Ich werde Bericht erstatten! Außerdem sind nun endlich die Wäschekörbe mit den Schuhen beschriftet. Jetzt sollte sogar der Rabenmann merken, wo seine Wanderbotten hin gehören (jedenfalls nicht auf meine zarten Tanzschuhchen!).

Heute Abend muss ich dann noch die Urlaubslisten einheften, dann kann es losgehen mit der Packerei!

Schwer in action


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts