page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Vom Olymp gefallen...

Vom Olymp gefallen...

27 Juni 2009

Schon den ganzen Tag wird über den Tod von Michael Jackson berichtet und seine Musik im Radio rauf und runter gespielt. Große Pläne hatte er noch gehabt, 50 Konzerte sollte seine Abschiedstournee zuletzt umfassen. Nun kam der Abschied vorher. Ich denke mal dieser ganze Rummel und die Erwartungen waren letztlich wohl zuviel für ihn...

Ehrlich gesagt, mir gefiel er optisch besser, als er noch nicht begonnen hatte, sich verschönern zu lassen. Es war doch eine ziemlich künstliche Angelegenheit. Aber wie dem auch sei, obwohl sein Stern zuletzt schon ziemlich im Sinken begriffen war, seine Musik hat die Popwelt doch sehr beeinflusst, den Titel "King of Pop" trug er wohl zu Recht. Ich mochte den "Earth Song", und auch "Dirty Diana". Hier kann man seine Lieder hören: http://michaeljackson.radio.de/. Betroffenheit meinerseits? Eher nein, bin wohl kein echter Fan. Aber so geht es mir eigentlich mit allen diesen Stars. Ich höre die Musik, sehe die Filme, aber die Leute selber sind mir doch sehr fern und haben mit meinem Alltag so gar nichts zu tun.


1 Kommentar :

  1. Ja, da geht es mir wie Dir mit den "Stars"!
    Mich nervt es gewaltig, was für ein "Kult", nach seinem Tod getrieben wird.
    Ich mache schon kein Radio und Fernseher mehr an!
    Ich fand auch einige Songs von M.J. gut, aber irgendwie ein armer Mensch!

    Schönes Wochenend und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts