page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: von Herzen

von Herzen

16 Juni 2009

Kreativ war die Rabenfrau Gestern Nachmittag:

Herz Nr. 1
Herz Nr. 2

Praktisch: Das gesamte Material hatte ich daheim. Die glitzerperlen waren sogar ein Apfallprodukt, ich hatte sie Weihnachten von verzierten Christbaumkugeln abmontiert, die mir für meinen Weihnachtsbaum dann doch zu bombastisch erschienen.

Heute möchte ich noch 2 Bilderrahmen verschönern, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Teile einfach mit Kopien von alten Briefen beklebe, oder ob ich das Decoupage-Papier benutze, das ich mir neulich gekauft habe, und das mit alten Notenblättern bedruckt ist. Heute Vormittag bleibt eh keine Zeit mehr dazu, ich muss ja gleich zur Arbeit.


Kommentare :

  1. Ich stimme fuer Kopien von alten Briefen :)
    Schau bitte mal kurz bei marenshus vorbei, da wartet was auf dich... :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii die sehen ja super aus!
    Ich find das immer toll, wenn jemand Talent für solche Dinge hat, mir fehlt das leider völlig.

    Überhaupt gefällt Dein Blog mir sehr gut :-)
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rabefrau,

    deine Herzen sind wunderschön geworden! Tolle Idee!

    Herzlichen dank für deinen Kommentar, so komme ich immer mal wieder auf neue Blogs!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts