page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Vorsicht: Langes Stöckchen oder eher ein Stock...

Vorsicht: Langes Stöckchen oder eher ein Stock...

17 Juni 2009


Seit lange Zeit mal wieder eins, bei Katinka habe ich es Balou abgenommen:
1.)Wo ist Dein Handy? auf der Kommode im Esszimmer
2.) Dein Partner? aufe Arbeit
3.) Deine Haare? neublond, kurz
4.) Deine Mama? Ist beim Sporteln, sagt sie
5.) Dein Papa? Liest vermutlich Zeitung
6.) Lieblingsgegenstand? PC, DigiCam, das Buch, das ich im Moment lese...
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Weiß ich nicht mehr
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kirschsaftschorle
9.) Dein Traumauto? Ich habe kein Traumauto
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Arbeitszimmer
11.) Dein Ex? Keine Ahnung, was der jetzt macht
12.) Deine Angst? Jemanden Liebes zu verlieren
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Gesund und zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Rabenmann
15.) Was bist Du nicht? Fleißig
16.) Das letzte was Du getan hast? Mein Blog aufgeräumt
17.) Was trägst Du? Jeans und Bluse
18.) Dein Lieblingsbuch? Habe ich nicht
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Frühstück: 2 Knackebrote mit Käse
20.) Dein Leben? Gefällt mir
21.) Deine Stimmung? Gut
22.) Deine Freunde? Mag ich sehr, obwohl wir alle sehr verschieden sind
23.) Woran denkst Du gerade? Ups, schon so spät...
24.) Was machst Du gerade? Computern, was sonst?
25.) Dein Sommer? Geht bald los, wenn wir in den Urlaub fahren
26.) Was läuft in Deinem TV? Jetzt? Morgens noch gar nix.
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Gestern nachmittag.
28.) Das letzte Mal geweint? Letzten Dienstag
29.) Schule? Ist Gottseidank vorbei.
30.) Was hörst Du gerade? Vögelzwitschern und Tastenklappern
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Im Garten lesen.
32.) Traumjob? Keine Ahnung!
33.) Dein Computer? Ein ererbter vom Rabenmann.
34.) Außerhalb Deines Fensters? Nachbarhäuser
35.) Bier? Zum Essen mag ich eins.
36.) Mexikanisches Essen? Muss ich nicht unbedingt haben, kann ich aber gut essen.
37.) Winter? Möglichst kurz, aber mit Schnee und Eis!
38.) Religion? Evangelin
39.) Urlaub? Bald *froifroi*
40.) Auf Deinem Bett? Momentan Bettlaken, Kissen und Decken. Ordentlich! Jawohl!
41.) Liebe? Aber ja!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts