page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder da!

Wieder da!

02 Juni 2009

Kurz war das lange Wochenende, obwohl es bei uns Raben ja extra lang war, weil wir noch Donnerstag und Freitag Urlaub genommen hatten. Dieses Mal verbrachten wir einen Tag in Landsberg, es ist wirklich ein hübsches Städtchen mit all den kleinen, feinen Läden und den schönen, alten Häusern. Eine kleinere Wanderung machten wir auch am Steilufer des Lech-Stausees, beguckten die kleinen Wildschweinchen im Tiergehege (Eintritt frei, wo gibt es das heute noch???) und landeten natürlich wieder in der Teufelsküche zwecks Einnahme von Erfrischungen und Stärkung mittels eines wunderbaren Walnusskuchens. Der Rabenmann hat die Strecke am nächsten Tag nochmal rennend zurück gelegt, auf dass er nicht aus dem (Lauf-)Training käme. Da war er dann schon in einer Stunde wieder da *ggg*. Kurz: Schön war's!

Nun muss noch die Wäsche gewaschen und der Wohnwagen geputzt werden. Dann kann der Alltag wieder los gehen!


1 Kommentar :

  1. Gut, dass Sie nicht vor lauter Wogen in den See gefallen sind, liebe Rabenfrau ;)

    Jetzt ist eh schon wieder das nächste Wochenende hier: genießen Sie auch dieses! :)

    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts