page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sie ist wieder da!

Sie ist wieder da!

24 Juli 2009


Die Rabenfrau ist aus dem Urlaub zurück! Schön war es, besonders die BuGa in Schwerin hat mir sehr gefallen. Nun haben wir heute morgen den Wohnwagen ausgeräumt und geputzt, und im Keller rödeln immer noch die Waschmaschine und Trockner, die blöderweise nicht gleichzeitig betrieben werden können, weil dann die Sicherung raus fliegt. Es ist immer wieder erstaunlich, was da in 4 Wochen so zusammenkommt. Dabei sind wir doch bloß 2 Hanseln, und wir haben zwischendurch sogar auch immer wieder Klamotten mit der Hand gewaschen. Heute nachmittag war dann noch die offizielle Diplomfeier von Sohn2 angesagt, hinterher waren wir mit ihm und seiner Freundin noch zum Essen. Und nun ist der Rabenmann los zum Einkaufen (unser Kühlschrank leidet an Unterfüllung), und ich nutze die Zeit, mal eben ein bisschen zu bloggen. Reisebericht und Fötelis folgen dann irgendwann in den nächsten Tagen.


1 Kommentar :

  1. Juhuuu, liebe Rabenfrau, welcome back :-)

    Meine Wäsche hängt auch draußen, der Rasen ist gekürzt, ich geduscht ;-)

    Das muss reichen für heute, für den Abend ist nur noch Jose und "Laube" im Angebot - ich hab da einen Ribiselwein, der dringend probiert gehört ;-)

    Komm langsam wieder an, nicht dass die ganze Erholung gleich wieder futsch ist!

    Ich freu mich auf die Bilder, liebe Grüße!
    Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts