page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Auf in den Garten!

Auf in den Garten!

01 August 2009



Die namenlose Aldi-Rose VOR unserer Abreise

Tolles Wetter ist für heute angesagt. Wenn der Sommer schon an einem Samstag stattfindet, muss man das ausnutzen. Wir werden heute abend grillen, und zu dem Behufe sollte ich noch den Dschungel lichten, den unsere Abwesenheit im Garten hervor gerufen hat. Wir hätten da anzubieten: Giersch, Quecken, Brennesseln, und, wenn ich ganz viel Glück habe, noch ein oder zwei Rosenblüten. Glücklicherweise hat der Rabenmann bereits den Rasen gemäht, so kann ich ihn eventuell dazu anstellen, das Unkraut, äh, ... ich meine selbstverständlich die Beikräuter auf dem Weg zu roden, dann kann ich mich auf die Beete stürzen!
Ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts