page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: August

August

04 August 2009

Monats-





  • Angst: Habe ich vor den üblichen Krabbeltieren, vor Dunkelheit und Höhlen und vor Schnelligkeit (Ich fahre deswegen auch selber nicht Auto. Vermutlich würde ich über 20 km/h nicht hinaus kommen!).
  • Ungeduld erfasst mich, wenn wir irgendwas umbauen oder renovieren wollen. Es soll am liebsten alles von jetzt auf nu fertig sein!
  • Grau:ist meine Haarfarbe, seit ich es aufgegeben habe, die Haare zu färben.
  • Unkraut zubbeln: Das mache ich im Garten eigentlich nicht so gerne. Aber wenn ich mal dabei bin, gerate ich in den so genannten "Flow" und fühle mich gut!
  • Singen: Das taten wir früher regelmäßig im Freundeskreis, mit Klampfe und allem Drum und Dran. Lange vor Herrn Kuhn verhackstückten wir "Über den Wolken..." von Reinhard Mey. Wahrscheinlich hat er uns mal gehört...
  • Tanzen: Mag ich sehr gerne und würde gerne wieder mal einen Tanzkurs besuchen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts