page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Rabenfrau will auch!!!

Die Rabenfrau will auch!!!

05 August 2009



Tauschen nämlich! Schon seit einiger Zeit beobachte ich bei meinen Blogrunden sogenannte "Tauschblogs", mir hat die Idee schon immer gefallen, dass man Dinge, die einem nicht mehr gefallen, nicht mehr passen oder einfach Fehlkäufe, die seit langem in die hintersten Ecken von Schränken verbannt sind, zum Tausch anbietet. Wenn man Glück hat, meldet sich jemand, der die Sachen gebrauchen kann und dafür etwas aus seinem Krempelfundus anbietet, was einem gefällt. So habe ich nun auch mein Tauschblog eröffnet. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt? Einfach mal gucken!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts