page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein kleiner Ausflug...

Ein kleiner Ausflug...

25 August 2009



Dahin hat der Rabenmann neulich als Hahn im Korb, ...äh, robinet dans le panier, die Rabenfrau und drei Freundinnen ausgeführt: La petite Paris, das "original" französische Dorf [Link], das zur Zeit noch in der Rabenstadt aufgebaut ist. Wir aßen zwar keine Froschschenkel, wohl aber Flammkuchen und Crèpes, und leerten auch 2 Bouteillen französischen Weines. Lustig war's... äh, c'était très drôle, oder so...


1 Kommentar :

  1. Hmm, ja so ein Crepe könnte mir jetzt auch schmecken :o)

    Den Link muss ich mir mal ansehen, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts