page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Spielball der Ärzte

Ein Spielball der Ärzte

04 August 2009


Zwei Arzttermine hatte ich heute morgen: Um 9:00 musste ich schon zum Mammographie-Screening, gleich danach ging es zum Ultrabeschallen der Schilddrüse. Bei letzterer ist eigentlich alles oK, nur sollte ich demnächst mal wieder zum Blut abzapfen kommen, auf dass man das Thyroxin bestimme, was die Überreste meiner Schilddrüse noch produzieren (hatte vor Jahren eine Radiojodtherapie) . Das bedeutet: OHNE Frühstück in die Stadt düsen und garantiert einen riesigen, blauen Fleck am Arm!
Bitte eine Runde Mitleid für


Kommentare :

  1. Zwei Runden Mitleid für die Rabenfrau!!

    "Demnächst" komm ich dann händchenhalten ;-))

    Griassle, Eveline

    (und wenn das hier nun so aussieht, werde ich heute nur einmal abschicken statt dreimal ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts