page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schotten dicht!

Schotten dicht!

19 August 2009



Im Dunkeln munkelt die Rabenfrau momentan den ganzen Tag. Bei diesen Temperaturen schließen wir immer gleich morgens alle Fenster und Rolläden. Ich mag das nicht wirklich, aber so bleibt es wirklich kühler in der Bude. Glücklicherweise geht unsere Wohnung nach Süden, wir haben Fenster nach Osten, nach Süden und nach Westen. So kann man im Laufe des Tages mit der Verdunkelung wandern und hat immer noch Fenster zum Rausgucken! Macht ihr auch die Schotten dicht? Oder besitzt ihr vielleicht eine Klimaanlage?

Leicht hitzegeschädigt grüßt


Kommentare :

  1. Ja, so machen wir das auch - ich mag es zwar nicht so düster, aber noch weniger mag ich übermäßig warme (Schlaf-)räume!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, so machen wir es auch. Nur unsere Fenster sind alle in Richtung Süden, da wird es trotzdem heftig warm in der Hütte.
    ein Glück nur, dass unser SZ Richtung Norden ein Fenster hat!

    Ein schattiges Plätzchen und viele Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts