page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder Montags.... Hausfrauenmontag!

Immer wieder Montags.... Hausfrauenmontag!

10 August 2009


Rabenprogramm für heute:
  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Fußböden wischen
  • Bad putzen
  • Mülleimer leeren
Zonenprogramm für diese Woche:
Diese Woche ist die Küche dran. Das heißt
  • Fenster putzen
  • unter der Spüle putzen
  • Geräte wie Toaster und Mikrowelle reinigen
  • Kühlschrank gründlich
  • Vorderseiten von Spülmaschine und Herd
  • Lampen putzen (Was tun bloß Leute mit wundervollen Kronleuchtern in der Küche? Ich habe das wirklich schon gesehen, und es sieht ja auch tatsächlich toll und wohnlich aus, aaaaber...)
  • Vorratsschrank ausmisten und abgelaufene Sachen weg schmeißen
  • Küchentür putzen (ich hasse weiße Türen!)
  • die eine oder andere Schranktür putzen
  • auf den Schränken putzen (Glücklicherweise sind das nur zwei, die anderen sind deckenhoch)
Für heute fertig!


Update 11. 08.2009: Habe gerade den Vorratsschrank inspiziert und einige "wissenschaftliche Forschungsprojekte" dem Mülleimer überantwortet. Eins war 2005 abgelaufen... Komisch, jetzt habe ich wieder richtig Platz im Schrank!

1 Kommentar :

  1. Oh ha, da hast du dir eine Menge vorgenommen.
    Ich hab heute fast alle Fenster im Haus geputzt. Jetzt bin ich flügellahm *stöhn*
    Morgen mach ich den Rest und dann häng ich noch die frisch gewaschenen Gardinen auf.

    fröhliches Schaffen

    Gruß Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts