page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ingenieur/in gesucht

Ingenieur/in gesucht

24 August 2009


Das wär's doch:
  • selbstreinigende Küchen und Badezimmer (nach Art dieser gewissen Backöfen, nicht so heiß, natürlich)
  • selbstaufräumende Wohn- und andere Zimmer
  • selbstausmistenden Schreibtische
  • Waschmaschinen, die die gewaschene, getrocknete, gefaltete und nach Bedarf auch gebügelte Wäsche gleich in den Schrank legen oder hängen
Dazu hätte die Rabenfrau noch so einige Ideen... Also, Herr oder Frau Düsentrieb! Gehen Sie frisch ans Werk! Wir Hausfrauen und -männer werden es Ihnen danken!

Bis dahin ist bei der Rabenfrau heute Folgendes angesagt:
  • Waschmaschine in Gang setzen
  • 1 Ladung Wäsche von der Leine nehmen, falten und weg räumen
  • Spülmaschine ausräumen
  • Wochenend-Beweise beseitigen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Böden wischen
  • Bad sauber machen
  • Treppenhaus fegen
Zonenarbeit im Schlafzimmer:
  • Betten beziehen
  • hinter den Möbeln saugen
  • Nachtschränke aufräumen
  • Sommerklamotten ausmisten - Was ich diesen Sommer bisher nicht getragen habe, fliegt raus (Hoffentlich kann ich mich dazu durchringen...)
  • Fenster putzen
  • Rolladen von innen säubern
  • Heizung abwaschen

heute extrem hausfraulich tätig

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts