page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kein Bügeltag heute

Kein Bügeltag heute

11 August 2009

Der Bügelkorb der Rabenfrau zeigte heute Morgen gähnende Leere. Ich hatte irgendwie keine rechte Lust dazu, am Reisebericht weiter zu schreiben. Deswegen wurde ich kreativ und fabrizierte neue Scrapbook-Layouts, unser Familienfoto vom April und den 1. Mai:


[zum Vergrößern und für Credits hier klicken]


[zum Vergrößern und für Credits hier klicken]

Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit ein Faible für graue Hintergründe habe. Was sagt uns das?

Wolken am Himmel haben diese Farbe, trübe Tage und Nebel auch. Es ist eine vollkommen neutrale Farbe, die Zurückhaltung und Neutralität symbolisiert. Grau ist unauffällig und wird mit Langeweile, Eintönigkeit, Unsicherheit und Lebensangst in Verbindung gebracht.

Ich mag Grau. Vermutlich entwickele ich mich langsam zur trüben Tasse...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts