page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kreativer Sonntag

Kreativer Sonntag

23 August 2009


vorher


nachher

Was so ein bisschen Farbe und ein Glitzerstein ausmachen können! Eigentlich wollte ich die Krone schon ausrangieren...

Wir hatten heute komisches Wetter: Eigentlich schon schön, aber irgendwie schon etwas herbstlich und ziemlich windig. Der Rabenmann war heute morgen schon rennen, und dann davon ziemlich kaputt. Außerdem gab es hier noch dieses und jenes zu tun, deswegen waren wir heute leider nicht im Garten, und ich habe mich in der Wohnung kreativ ausgetobt.

Einen schönen Sonntag gehabt zu haben!
Das wünscht euch


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts