page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kriminelle Award-Schulden!

Kriminelle Award-Schulden!

20 August 2009



N
un denn, jetzt habe ich mir ewig den Kopf zerbrochen, an wen ich das gute Stück von Maren denn weiter reichen möchte. Es gibt so viele tolle Blogs in Blogland, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden möchte. Also schaun wir mal:
  • Einer geht an White Vintage, die in letzter Zeit so viele Katastrophen (oder heißt das neuerdings Katastrofen?) er- und überlebte und trotzdem ihren Humor nicht verloren hat.
  • Einen kriegt Luposine, sie hat immer wieder so herrliche Links in ihrem Blog, die ein poor sidetracked Housewife immer weiter ins Internet treiben, statt dass sie sich um ihren Haushalt kümmert!
  • Und einen schicke ich Sunny für ihre wunderschönen Landschaftsaufnahmen, die mir immer ein schlechtes Gewissen machen, weil ich doch so ein Stubenhocker bin!
Ganz ermattet von dieser heftigen
Denkerei bei dieser Hitze


Kommentare :

  1. *LOL* - hast du eine Ahnung von meinem Haushalt ;-))))

    Dankeschön!! *verneig*

    (ich kümmer mich nächste Woche drum, falls ich's vergeig, erinner mich.....)

    Dankehuggels, schon recht schläfrig, morgen geht's wieder früh los :-)

    Schönes Wochenende!!
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Rabenfrau, meine Verspätung ist auch schon kriminell...

    Ich geb's zu, ich hab's vergessen....

    Jetzt bin ich aber schon wieder auf'm Sprung, ich muss wieder verschieben - und nächste Woche viel nachlesen und viele Fotos anschauen von der Ostsee und so...

    Hab ein schönes Wochenende!!
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts