page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Little things that mean a lot

Little things that mean a lot

13 August 2009



Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen Unterschied machen: Gerade habe ichauf die Schnelle mein Stempelset von Muji eingeweiht und ein Baumwollband mit den Worten "SOMMER - SUMMER - ÉTÉ" gestempelt (ich habe schon immer diese bedruckten Julbänder bewundert!), das für irgendeine Blümchendeko noch herrenlos herumfliegende Gestrüpp in einen ebenfalls sinnlos bereitstehenden Dekokorb geworfen, das Band durch ein Steinherz gezogen, das auch einfach auf dem Schreibtisch unter einem Stapel Papier verschwunden war, dieses auf das Gestrüpp gelegt - und, voilà: Eine Schmuddelecke ist ordentlich geworden! Nun muss ich noch den Schreibtisch nach meiner Stempelaktion wieder aufräumen...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts