page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mosaic-Monday: Traumhäuser - Dream-Houses

Mosaic-Monday: Traumhäuser - Dream-Houses

24 August 2009


Das Bild gibt es größer hier auf meiner Tableaux-Seite!
You can see a bigger picture here on my homepage!

Mosaic-Monday
Little Red House hostet den sogenannten Mosaik-Monday auf ihrem Blog. Die Rabenfrau postet heute ein Mosaik über Traumhäuser, fotografiert in meiner alten Heimat und im Urlaub. Ich weiß nicht mehr, wo ich überall fotografiert habe, aber das Bild in der Mitte war in Sissinghurst (GB), und der Turm rechts steht in Vegesack.

Translate? Little Red House is hosting Mosaik-Monday on her blog. I'm participating with a mosaic about dream-houses. I took the photos in my old hometown, and others somewhere during our vacancees. I only know the location of the house in the middle, it's at Sissinghurst (GB), and the tower on the right is standing in Vegesack.


Kommentare :

  1. Alle deine Tableaus sind zauberhaft, liebe Rabenfrau, aber das mit den Traumhäusern finde ich leider nicht.

    Einen freundlichen Wochenstart wünscht dir
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sissinghurst wurde sofort erkannt :)
    Da gibts demnächst auch mal einen Beitrag zu bei mir... :)
    Tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts