page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Pfui Spinne!

Pfui Spinne!

26 August 2009


Die Rabenfrau hasst es, wenn sie im Keller Wäsche aufhängt, sich umdreht, und dannn sitzt so ein Vieh ganz plötzlich mitten im Weg in die Freiheit in der Tür! Und das Schlimmste ist: Ich muss gleich nochmal runter und die Wäsche aus dem Trockner holen!

ARGH!


Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe die Idee "Korb für Decken" auch irgendwo gesehen und wollte das unbedingt für unser Wohnzimmer haben. Ist nämlich praktischer, als wenn immer alle Decken auf dem Sofa rumliegen und sieht auch noch richtig toll aus.
    Ich bin auch nicht so mutig was Spinnen angeht. Ich laufe zwar nicht schreiend weg aber mir sind sie aus der Ferne auch lieber.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei großen Krabbeltieren im Haus hole ich immer meinen großen Kater und sage "Hier Dicker, erledige das mal für mich!" ;)
    Funktioniert immer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts