page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sodaflaschen

Sodaflaschen

20 August 2009



Hach! Die Rabenfrau liiiiiebt diese ollen, französischen Sodaflaschen! Besonders in blau! Neulich hätte ich zwei davon kaufen können. Aber, weil man sie nicht benutzen kann, hätte ich mir damit zwei neue Stehimweges zugelegt. Und meine Regale und Fensterbänke sind bereits gut gefüllt mit "so Zeugs". Deswegen habe ich (wirklich schweren Herzens!) Abstand davon genommen. Und doch: jedes Mal, wenn ich jetzt ein Wohnungsbild sehe, wo jemand mit Sodaflaschen beispielsweise ein Fenster, oder, wie auf diesem nordischen Blog, ein Regal, wunderschön dekoriert hat, denke ich: Das hättest du jetzt auch haben können. Und dann ärgere ich mich...


PS: Warum sehen eigentlich die Flaschen von diesen modernen Sprudelmaschinchen so potthässlich funktionell küchenmäßig aus? Können die Hersteller sich nicht einmal etwas Hübscheres ausdenken???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts