page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sonntagsausflug

Sonntagsausflug

16 August 2009



Nein, wir sind zum Sonntagsausflug nicht eben mal eben an die Riviera gedüst, die Palmen standen heute im Klosterhof Wiblingen, auf der DiGa, der Gartenmesse. Bei dem schönen Wetter hatte es außer uns noch viele andere Leute dorthin getrieben, es gab:


jede Menge Rosen und andere Blumen,
leider etwas hitzegeschädigt, darum kaufe ich
auf Messen ungern was zum Einpflanzen


(Diese hier ist speziell für Kerstin :) )


eine Menge rostiges Zeugs (Hach, ich liebe das!
Ich könnte den ganzen Garten damit zustellen!)


Blumenzwiebeln aller Arten


haufenweise wunderschönen alter Kram
(*seufz* Wenn ich bloß einen wirklich passenden Ort für so etwas hätte!)

Na ja, die Rabenfrau ist selbstverständlich nicht gänzlich ohne Beute heim gekommen! Ich habe gekauft:
  • 1 Hauswurz (die Dinger überleben sogar den Winter auf unserem Westbalkon, und: Ich brauche sie nicht zu gießen!
  • 1 Lampenschirm
  • 1 eisernes Herzchen, das man in einen Blumentopf stecken kann (selbstverständlich rostig!)
  • 1 (bauern)silbernen Kerzenständer (O-Ton Rabenmann: Du hast doch schon einen... Ha! Einen? Mit dem neuen sind es jetzt deren fünfe!!!)
Und ganz am Schluss wollte auch noch dieser freundliche, kleine Kerl mit:



Einen schönen Restsonntag wünscht euch


1 Kommentar :

  1. Thanks for your reaction on my blog, of course you can link me. You had a beautiful sunday I can see on your pictures. What a wonderful market that must have been. I can imagine it is difficult to chose what to bring home.
    Have a nice week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts