page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wo ist meine Brille?

Wo ist meine Brille?

21 August 2009



Kennt ihr das auch? Frau will/muss aus dem Haus, und die Sucherei geht los: Wo ist meine Brille/mein Schlüssel/meine Tasche??? Neulich habe ich meine Brille wirklich auf dem Obstteller wieder gefunden... Und gestern bin ich tatsächlich ohne Brille los gesaust. Das heißt, ich hatte meine Lesebrille gegen meine Sonnenbrille getauscht, die sich, ganz vorschriftsmäßig, in ihrem Etui in meiner Handtasche befunden hatte. Ich gedachte nun eigentlich, mein "normales" Nasenfahrrad in dieses Etui zu geben, um es so unbeschadet transportieren zu können. Das Etui hatte ich auch in meine Tasche geworfen, nur lag die Brille noch im Badezimmer (sogar ganz ordentlich an "ihrem" Platz)...


heute vorschriftsmäßig bebrillt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts