page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Abgestürzt

Abgestürzt

18 September 2009



Sich selbst in den Mors beißen! Das könnte die Rabenfrau! Gerade habe ich mich stundenlang damit beschäftigt, den dritten Teil meines Urlaubsberichtes zu verfassen. Habe aus diversen Reiseführern und dem Internet Informationen über die einzelnen Stationen zusammengesucht, und versucht, die richtigen Worte zu finden, um die Orte zu beschreiben und dabei nicht zu ausführlich zu werden. Gerade hatte ich den letzten Ankerpunkt gesetzt, da hat mein PC aufgegeben und ist abgestürzt. Natürlich hatte ich vorher nicht abgespeichert! GRRRR§&%***#°°°XXX%%%!



PS: Das Bild oben zeigt eine der verfallenen Villen von Heiligendamm.
Diese + ein Haufen Geld für die Restaurierung=Traumhaus!

1 Kommentar :

  1. Oh je, das ist ja total ärgerlich! Da könnte man wirklich ... *ggg*

    Na, du warst wohl an den gleichen Orten wie ich! Diese verfallenen Villen hab ich auch gesehen. Und daneben die "Protzhotells" *grummel* Ich war echt erschüttert, wieso ist in 20 Jahren in dieser Gegend nicht mehr geschenen?!?

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts