page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ärgerliches

Ärgerliches

20 September 2009

Sorry: keine Bilder! Momentan ist anscheinend der Server down, wo ich immer meine Bilder hoch lade. Zudem komme ich auch gerade nicht in meine Homepage und kann dort ebenfalls nichts hoch laden, sie also auch nicht als Reservelager für Bilder und Grafiken benutzen. Klar, ich habe da noch eine Alternative, aber leider sind nun die Bilder aus den älteren Beiträgen einstweilen im Netwana entschwunden. Ich hoffe sehr, das das bald wieder repariert wird und ich mir keinen neuen Speicherplatz besorgen muss. Ich finde das sehr ärgerlich, denn ein Blog ohne Bilder ist doch wie eine Rose ohne Duft, ein Kaffee oder Tee ohne Zucker, ein Essen ohne Salz!

Das meint


Update 21.09.: Alles wieder gut!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts