page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Auf dem Weg

Auf dem Weg

03 September 2009



Beim Zahnklempner war die Rabenfrau heute Vormittag. Die Praxis liegt in einem der besseren Stadtviertel der Rabenstadt, und ich laufe auf dem Weg dorthin immer gerne an den schönen Häusern und Gärten vorbei. Zugegeben ein bisschen packt mich immer der Neid, wenn ich sehe, wie man auch wohnen könnte. Andererseits finde ich aber einige der Häuser auch einfach nur groß und, ehrlich gesagt, etwas protzig. Der Rabenmann und ich würden ja auch darin herumpurzeln, wie zwei Erbsen in einem Eimer.

Die wilde Waldrebe auf dem Bild oben wuchs natürlich nicht in einem der gepflegten Gärten, sondern im öffentlichen Grün an der Bushaltestelle!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts