page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Qual der Wahl!

Die Qual der Wahl!

16 September 2009

Was soll ich bloß wählen? Es ist wirklich schwierig, meint die Rabenfrau! Auch das Fernseduell Merkel/Steinmeier hat keine Entscheidung gebracht... Fest steht bisher eigentlich bloß: Ich gehe zur Wahl! Und ihr? Habt ihr euch schon entschieden? Entscheidungshilfe soll das hier liefern:

Probiert es mal aus!
Das meint


Kommentare :

  1. Ich habe es schon ausprobiert. Er hat mich in meiner vorher schon fetsstehenden Entscheidung gestärkt.
    Wobei ich aber wieder mit einer Großen Koalition rechne, da ich mir einen Kompromiss bei Dreier-Bündnissen nicht vorstellen kann.
    Für Schwarz-Gelb wird es (hoffentlich) nicht reichen.

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch ausprobiert, aber der Wahlomat kann sich bei mir nicht wirklich entscheiden. *grins* Na dann ... selbst ist die Frau!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts