page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gartenmode

Gartenmode

29 September 2009



Gartenmode für echte Männer: Der (Raben)Mann trägt eine kurze Hose im used Jeans-Look in kleidsamem Baby-Hellblau , dazu braune Socken, die, was man hier nicht sieht, an den Sohlen praktische Lüftungslöcher aufweisen. Die Schuhe sind fest geschnürt und gehören der Marke "Ausgelatscht" an. Das (hier nicht abgebildete) Oberteil passt genau zu diesem Outfit, ein undersized Polohemd im Worn-Out-Design mit weiß-beige-schwarzen Blockstreifen und modischer Fleckenverzierung.

ARRRGH!

Aber ich mag diesen Mann trotzdem!

Kommentare :

  1. Lach, lach lach!

    Ja ja, so sind sie die (meisten)Männer! Ich hab auch so ein ähnliches Exemplar! ;-)

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stylistisch sehr gut gefällt mir auch, dass er Einkaufskorb und Müllkübel trägt *sfg*

    grinsende Griassle ;-)
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja! Kein stylisches Empfinden, diese Kerle! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, die Männer sind dem, was heute so in den Modezeitschriften steht, einfach um ein paar (oder viele) Jahre voraus :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts