page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Männer und Motorräder

Männer und Motorräder

01 September 2009



Richtige Männer benötigen ein Motorrad, jedenfalls, wenn sie in die "mittleren Jahre" kommen! Auch der Rabenmann besitzt neuerdings eins, ich habe es ihm zu seinem diesjährigen Geburtstag verehrt!

Es steht, neben anderem Krimskrams auf unserem Gläserschrank im Wohnzimmer...





PS: Diese fiese Spinne hat mein Heldengatte gestern mittels einen Joghurt-Glases in die Freiheit des Gartens von Frau Nachbarin (er ist allgemein zugänglich, wegen der zum Hause gehörenden Wäschespinne) verfrachtet. Jetzt bin ich sie erstmal (?) los...

Kommentare :

  1. Cooles Blog!
    das motorrad ist ein hammer :)
    kann auch ein tolles geschenk sein
    grüße, paul

    AntwortenLöschen
  2. na - das passt ja...
    chic in türkis - da setze ich doch rot dagegen! *lach*
    ich denke, wir waren im gleichen möbelhaus... kilometerweit voneinander entfernt!
    kannst dem Rabenmann ja in meinem blog mal "meinen" traum vorführen *gg*
    ganz liebe grüsse
    von der elbe
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts