page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Monatsstöcken

Monatsstöcken

04 September 2009

September-


  • Schnecken: Ermordet die Rabenfrau mittels einer Gartenschere...
  • Erdbeeren: liebe ich sehr, sie sollten aber nicht zu reif sein!
  • Packen vor Reisen mag ich überhaupt nicht!
  • Termine: kann ich mir schlecht merken, sogar, wenn sie im Kalender stehen.
  • Elegant gekleidet: bin ich äußerst selten!
  • Malen: Ein Hobby, das, seit ich einen PC besitze, zu kurz kommt.
  • Bremen: Da komme ich her
  • Erkältungen: Davon bleibe ich meistens verschont!
  • Rückenschmerzen: Davon leider nicht!


1 Kommentar :

  1. Ich habe das Stöckchen aufgefangen (zwar auf Finnisch), weil es mir gefällt:)

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts