page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neuer Desktop

Neuer Desktop

10 September 2009


Die Rabenfrau hat einen neuen Desktop... bzw. eine neue Bildschirmoberfläche. Dank Apfelherz, die immer jeden Monat treu und brav den Link postet, ist mir aufgefallen, dass ich seit Juni immer noch das selbe Bild betrachte, und es im Smashing-Magazine längst wunderbare September-Desktöppe zum Aussuchen gibt. Nun, wichtig ist das natürlich keineswegs, wie meine Männer (deren PCs selbstverständlich ein ordinäres Windows-Blau aufweisen) mir immer wieder versichern, kosten die Desktöppe ja bloß eine Menge Speicherplatz und verlangsamen den Computer. Aber: Schee ist's scho, wenn man seinen PC pimpt!

Dieses Mal habe ich den Kalender weg gelassen, falls ich mal wieder das Bild bis zum Dezember hängen lasse

Und, wie haltet ihr es? Windows-Blau? Oder gepimpt?



Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Design, liebe Rabenfrau. Ich sollte mich auch mal um einen neuen, jahreszeitgemäßen Hintergrund kümmern. Gute Idee ;)

    Danke für deine lieben Zeilen.

    Liebe Grüße, Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Windows-Blau? Auf keinen Fall! Weil ich in Finnland lebe, habe ich Marimekko-Gardinen an meiner Desktop.
    http://luovaapuuhastelua.blogspot.com/2009/02/green-grun-gron-vert-vihrea.html
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rabenfrau,
    gefällt mir gut!!! Danke für den Link, da sind wirklich schöne Motive dabei.
    Nein Blau kommt nicht in Frage - ein bisserl was braucht man schon zum Erfreuen.
    Meistens nehm ich eigene Motive, aber ich glaub bei dem Link werd ich was Neues finden ;-)
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Speicherplatz ist auf jeden Fall gut angelegt ;-)

    Ich hab seit ewigen Zeiten einen Pferdepopo mit Schweif drauf, der mir bildlich und farblich so gut gefällt, dass er nicht mal Jose weichen muss :-)

    Griassle ;-)
    Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts