page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rabenbeute!

Rabenbeute!

11 September 2009



Die Rabenfrau hat Beute gemacht: Ich war heute nämlich gesstern schon wieder zum Zahnarzt meines Vertrauens, und ihr wisst ja, diese Bushaltestelle mit dem öffentlichen Grün... Diesmal hatte ich meine Taschenmesser-Pinzetten-Nagelfeilen-Zahnstocher-Scheckkarte dabei und erbeutete diese hübschen Mini-Hagebutten. Ein schlechtes Gewissen habe ich, ehrlich gesagt, nicht. Denn inzwischen waren die Vandalen öffentlichen Gärtner mit ihren Motorscheren da gewesen und hatten alles gewaltig zusammengestutzt. Da machten meine Zweiglein schließlich auch nichts mehr aus!

Ansonsten habe ich schon beinahe ein schlechtes Gewissen, bin nämlich heute noch krank geschrieben, und mir ist nicht schlecht! Meine verklemmte Schulter, wegen der ich vor dem Urlaub so viel manuell therapiert worden bin, und die mich im Urlaub doch wirklich ganz und gar verschont hatte, macht wieder Schwierigkeiten. Die behandelnde Ärztin meinte, ich solle mich mal besser ein paar Tage schonen. Wenn ich mich nicht bewege und brav meine Aspirin schlucke, tut es fast gar nicht mehr weh, und mir geht es eigentlich ganz gut. Bloß, wenn die Wirkung dann nach lässt...

Eine Hammerpille zur Muskelentspannung hat Frau Doktor mir verschrieben, aber als ich die ganzen Nebenwirkungen studiert hatte (Suchtgefahr, Aggressivität, Gedächtnislücken...) habe ich lieber Abstand davon genommen, das Zeug zu schlucken. Nun liegt die Packung hier herum, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Kann man Pillen eigentlich zurück geben???
Das fragt sich


Kommentare :

  1. zurückgeben kann man sie wohl nicht, dafür aber fachgerecht in Apotheken entsorgen lassen ;) - Gute Besserung dir!
    Wenn du helle Kürbisse haben magst, gib mir Bescheid, ich hab noch welche über :)
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schulter weiß eben, was sich gehört, sehr brav!!

    Erfreu dich an den Hagebutten und weiterhin Gute Besserung!!
    Griassle, Eveline
    (die so "Hämmer" auch nicht nehmen mag und sie auch lieber zurückbringt)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Dein herbstigen Foto ist sehr schön, ich liebe diese Farben!
    Annelies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts