page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Sie haben Post!

Sie haben Post!

18 September 2009



Ein Päckchen! Es hat die Rabenfrau erwartet, als ich von der Arbeit gekommen bin. Maren von Marens Hus hat es geschrieben, und ich wusste ja schon, was drin war! Liebe Maren, deine 3 Kerlchen sind gut und heil bei mir gelandet, und von viiiieeel schöner, als ich es mir vorgestellt habe!



Viel Danke, ich werde mich nun morgen gleich höchst motiviert an meine Herbst-Dekoration machen. Obwohl: Einer ist ja schon dekoriert hier angekommen! Betrachte dich als geknuddelt, meine Liebe!




1 Kommentar :

  1. Na das freut mich doch!
    Viel Spaß beim Kürbisse-arrangieren und ein schönes WE!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts