page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Tee mit meinem Helden

Tee mit meinem Helden

22 September 2009



Schönes Wetter hatten wir gestern Nachmittag! Die Raben verbrachten den späten Nachmittag auf dem Balkon. Mein Held verzichtete ausnahmsweise auf sportliche Betätigung (Heute, morgen und übermorgen wird er sich dagegen wieder austoben: Er macht das Sportabzeichen!). Ich bin nicht ganz sicher, ob das mir zuliebe geschah, oder damit er die Zeitung durchlesen konnte. Die Jungs behaupten, der Rabenmann befände sich in der Midlife-Krise...


Rosamunde Pilchers 85. Geburtstag zu Ehren gibt es in meinem Bücherblog eine Besprechung ihres Romans "Die Muschelsucher" [Link] WEr noch was über die Dame selber lesen will, kann ja bei Wikipedia nachgucken [Link]

Ansonsten habe ich heute Morgen todesmutig den Bügelberg in Angriff genommen und den selben beseitigt. Jawoll!


Kommentare :

  1. Wieso klingt das Sportabzeichen so nach Freischwimmer? ;-)
    (ist es ganz bestimmt nicht, da bin ich sicher)

    Die Muschelsucher war das erste Buch, das ich von RP gelesen hab - dem konnte kein folgendes das Wasser reichen, ich hab's dann gelassen ;-)

    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon einen Kommentar auf Deiner Bücherseite hinterlassen.
    Ich liebe "Die Muschelsucher".
    @ Eveline: Versuche es mal mir dem letzten Roman "Wintersonne". Ich finde, dass der genau so gut ist.

    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts