page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Was wohl? Hausfrauenmontag

Was wohl? Hausfrauenmontag

07 September 2009


Hausfrauenmontag! Die Rabenfrau hat Folgendes vor:
  • Wochenendbeweise beseitigen
  • Wäsche abnehmen, falten und wegräumen
  • Bad putzen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Böden wischen
  • 60°-Wäsche - WaMa rödelt schon!
  • Betten machen
Im Laufe der Woche sollte ich noch in der Küche (Zonenarbeit):
  • Unter der Spüle putzen
  • Fenster putzen
  • den Fußboden wachsen
  • Schranktüren putzen
  • Kühlschrank putzen
  • Arbeitsfläche gründlich abwischen
  • eventuell Backofen putzen
  • Herd und Kühschrank von außen abreiben
Ansonsten ist es ja plötzlich schon recht herbstlich geworden draußen. Was demnächst so an Festen ansteht, kann man hier auf dem Rabenkalender nachsehen:


Und was man so werkeln kann, gibt es hier auf den Raben-Nestel-Seiten:

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

die jetzt mit dem Staubsauger tanzt!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Rabenfrau,

    deine Zusatzseiten sind immer herrlich zum Schmökern!!!
    Weiß ich nun seit eben dass ich am Michaelistag Hochzeitstag habe *gg*
    Sei lieb gegrüßt
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts