page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Award!

Ein Award!

12 Oktober 2009



Die Rabenfrau fühlt sich geehrt! Vielen Dank an Lucie, die als Miss Lu in ihrem Blog "Dies und Das und mehr" zu lesen ist [Link]. Folgende Bedingungen sind an den Award geknüpft:

  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat (ist doch klar und schon geschehen)
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog (siehe oben)
  3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast (auch siehe oben)
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind... Örks!

    1. Ich bin Fontomanin (ungefähr 1500 Fonts auf meinem PC harren ihrer Verwendung).
    2. Manchmal bin ich perfektionistisch
    3. Ich besitze genau einen Rock und 2 Kleider, deren eines ein Frottee-Badekleid ist
    4. Ich mag keine Schuhe kaufen (ist meist eine ziemliche Prozedur)
    5. Ich liiiiiebe Kartoffeln in jedweder Form, ob als Salat, als Salz- oder Pellkartoffeln, Auflauf, Pommes...
    6. Ich handarbeite seit jeher ungern und nur, wenn ich etwas unbedingt haben möchte und es nicht kaufen kann.
    7. Ich trage im Bett Wollsocken.

  5. Nominiere, wenn möglich, 7 "Creativ-Blogger" Herrje, das ist schwierig! So viele kriege ich gar nicht zusammen, denn ich glaube, die meisten, bei denen ich lese, haben den Award bereits! Vielleicht können sie ihn sammeln... Also mal ehrlich: Das könnte mir fast die ganze Ehre verleiden, und eigentlich führt es ja zu einer Award-Inflation, wenn sich dieser jedes Mal versiebenfacht! Oder jemand ärgert sich vielleicht, weil "alle" ihn schon bekommen haben, bloß man selber nicht. Nein, ich ändere jetzt mal spontan die Regel und gebe ihn nur an einen Creativ-Blogger weiter:


    Liebe Maren von Marens Hus [Link], ich weiß nicht, ob du ihn
    schon bekommen hast. Wenn ja, stell' ihn zu den anderen auf's Regal,
    verdient hast du ihn auf jeden Fall

  6. Verlinke diese Blogger bei dir (Maren ist schon verlinkt)
  7. Benachrichtige diese Blogger durch einen Kommentar (mache ich gleich)


1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts