page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

19 Oktober 2009



Mal wieder nötig: Homefun! Ich werde gleich noch:

  • staubsaugen
  • staubwischen
  • Böden wischen
  • Wäsche aufhängen
Zonenarbeit Schlafzimmer
  • Kleiderschrank aufräumen (Der Rabenmann findet seine TShirts nicht mehr)
    Ein Bisschen habe ich schon geräumt, musste den Rest aber verschieben, weil der Rabenmann keine Zeit hatte und mitentscheiden soll, was von seinen diversen "Arbeitsklamotten" er behalten will (Ja, ich weiß, er "braucht" natürlich noch alles, aber er besitzt momentan mal wieder mehr Arbeitsgarderobe als "normale", soll heißen, in unserem Schrank lagern Unmengen zerfledderter Jeans und ausgeleierter TShirts. Also wird es mal wieder Zeit zum großen Ausmisten!)
Ansonsten

  • Herbstdeko fertig machen (sonst ist schon wieder Weihnachten!)
  • Weihnachtsseiten fertig machen. Heute abend könnt ihr spingseln!
schwer in action



Kommentare :

  1. Als ich deinen Beitag las, war ich so vor mich her am schmunzeln!
    Kommt mir doch sooooooooo bekannt vor!

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts