page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hektik

Hektik

02 Oktober 2009



Bremen, wir kommen! Wie immer, befindet sich die Rabenfrau vor einer Reise in Hektik. Immer muss ich auf die letzte Minute noch etwas fertig bekommen, was ich unbedingt mitnehmen möchte, und immer geht auf die Schnelle dann doch nichts so, wie es soll! So auch dieses Mal. Na ja, man sollte doch nichts "mal eben" erledigen wollen, meistens dauert es dann doch länger, als man sich das dachte, man verpusselt sich, und dann rennt man am Ende herum, wie ein Huhn ohne Kopf. Jetzt renne ich jedenfalls erstmal zur Bushaltestelle, weil ich zur Arbeit muss! Mal sehen, ob ich mich heute abend noch anständig von euch verabschieden kann. Ansonsten: Gehabt euch wohl, bis in einer Woche!


1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts