page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wieder Knut Hamsun gefleddert

Wieder Knut Hamsun gefleddert

14 Oktober 2009



Kreativ war die Rabenfrau gestern. Einige Seiten meines ollen Knut-Hamsun-Flohmarkt-Schinkens mussten wieder daran glauben. Es entstand eine herbstliche Fähnchen-Girlande. Nicht ganz passend zur Jahreszeit habe ich sie noch mit Schmetterlingen aus einem Decoupage-Bogen verziert, den ich in Bremen gekauft hatte. Aber ich fand, den Fähnchen fehlte einfach ein wenig Farbe. Wenigstens habe ich hauptsächlich herbstlich gefärbte Flattermänner ausgesucht!





1 Kommentar :

  1. Toller Beitrag, hat absolut mein Interesse geweckt!Ein großes Kompliment von mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts