page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Juni 2011

Juni 2011

11 Juli 2011




Menno, der Juli hat doch schon längst angefangen! Warum sagt mir das denn keiner! Irgendwie fällt man durch die Renoviererei gänzlich aus der Zeit, finde ich!

gesehen: Jumping Jack Flash
gekauft: Tapeten, Tapeten
geschafft: Flur/Esszimmer Rauhfaser abgekratzt und teilweise tapeziert
gebastelt: noch ein Kränzlein gewunden
gelesen:
Sophie Page: Wie man einen Prinzen heiratet (na ja... ein Couch-und-Beine-hoch-Buch halt)
gedacht:
Ich will Meer!
gefeiert:
ein paar Geburtstage
gegessen:
Viel, was schnell geht
getrunken:
Martini
gefühlt:
urlaubsreif
geärgert:
kein Wetter nicht
gefreut:
schöne Tage in Landsberg erlebt
geändert:
Flurbeleuchtung. Wir haben neue Lampen.
geknipst:

Ach, da war's noch gemütlich...

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts