page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Der Beweis!

Der Beweis!

28 Juli 2011


Psssssst!

[-Modus ein]

S
chon seit Jahren versuchen meine Jungs, uns davon zu überzeugen, dass die Stadt Bielefeld nicht existiert. Vielleicht habt ihr ja auch schon von der großen Bielefeldverschwörung gehört [LINK]? Bisher haben wir es ja nicht geglaubt, alldieweil der Rabenmann und sein Bruder dortselbst geboren sind. Aber nun...

[-Modus aus]

1 Kommentar :

  1. Das gehört doch alles zur Verschwörung!
    Seit ca 15 Jahren weiss ich von diesem
    nicht-existenten Ort und wäre in dieser Zeit schon mehrmals fast auf diese Illusion reingefallen.

    Aber lasst Euch nicht beirren:

    Bielefeld gibt´s nicht!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts