page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mal a mal...

Mal a mal...

27 Juli 2011

Das war gestern und heute mein "Homefun". Mal sehen, ob ich diese doofe Heizung nochmal anpinseln muss, weil immer noch etwas von der ollen vergilbten Farbe durchschimmert. Es ist wirklich eine ziemliche Würgerei, weil die Rippen von diesem vermaledeiten Heizkörper so dicht bei einander stehen. Man kommt nirgends richtig an, weder mit diesem Heizungspinsel, noch mit dem rechtwinklig gebogenen Pinsel, den wir letztes Mal aus England mitgebracht hatten.

Bei dem Heizkörper im Esszimmer, der dann demnächst dran ist, stehen die Rippen weiter auseinander, da ist das hoffentlich dann weniger problematisch.

Ich hasse Streichen!

Kommentare :

  1. Oooohh - Iiiihhh - Heizkörper streichen....

    Da kenne ich noch so ein paar Kollegen, die es nötig hätten.
    Aber vor dieser doofen Arbeit drücke ich mich seit Monaten mit Erfolg!

    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!

    Mein Mitgefühl und liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Wenn diese schönen "alten" Gussheizkörper nicht so wahnsinnig teuer währen, hättest ja jetzt eine gute Ausrede, sowas zu montieren ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts