page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wochenend-Arbeit oder Bericht aus der Chaosbude

Wochenend-Arbeit oder Bericht aus der Chaosbude

25 Juli 2011

Mit Man-Power (danke, Sohn!)...

... und schwerem Gerät...

... ist unser Flur...

...ein gutes Stück voran gekommen!

Dumm nur, dass die Heizumgsableser letzte Woche da waren und die Anzeiger an den Heizungen auswechselten. Nun "dürfen" wir auch noch diverse Heizungen anstreichen...

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    ja gell, so kann man das Wochenende auch nutzen. Bei uns herrscht Chaos-Vorstimmung. Das Büro meines Mannes ist dran...
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  2. es wird, es wird! :-)

    lieben gruß und noch eine fleißige woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursel,

    danke für deine lieben Worte! Ja du hast recht - die Idee ist so genial! Ich liebe solche Bastelsachen : einfache Ausführung - geringe Kosten (wenn überhaupt ) und große Wirkung

    Ich habe einen normalen Pritstift genommen und auf die Rückseite des Papier aufgetragen. Danach habe ich nur die bedruckte Seite der CD beklebt - mir reicht das so weil ich sie eh nur einseitig sichtbar aufstelle/hinlege!

    Sooo schnell und zwischendurch gemacht!

    Euer Flur sieht schon sehr gut aus. Die weißen Paneele sehen toll aus! Die Heizkörper sind doch schnell gestrichen denke ich!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ursel,
    oh ha, stimmt! Für Deko ist es noch ein wenig zu früh bei euch ;).
    Der Flur sieht aber richtig klasse aus und bald ist es bestimmt geschafft :).

    Liebe Grüße und frohes Schaffen, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich spreche Lob und Anerkennung aus für das tolle Handwerkerteam. Das Ergebnis versöhnt für die viele Arbeit, denke ich.

    Liebe Grüße, Frau Marienkäfer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts