page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 3 auf einen Streich!

3 auf einen Streich!

11 August 2011


3 Wespenstiche habe ich gestern kassiert! Unterm Arm, im Bus, auf dem Weg zur Arbeit! Das liebe Tierchen saß nämlich im Ärmel meiner Jacke. Und wie ich mich so auf meinem Lieblingssitz hinflätzte mich graziös auf einem Sitz niederließ, fühlte es sich wohl plötzlich etwas beengt und beschloss, sich wehrhaft zu verteidigen. Aua! Am Bahnhof begab ich mich sofort in die nächste Apotheke und erstand eine Tube Salbe.

Heute merke ich nicht mehr viel davon. Ob ich das nun der Salbe verdanke, sei einmal dahin gestellt. Eigentlich angenehmer als ein Mückenstich, der mich manchmal wochenlang juckt. Trotzdem Mistviech!


Kommentare :

  1. Danke für Deinen netten Kommentar, ich freu mich, wenn Du mal wieder vorbeischaust. 3 Stiche, das ist böse. Nur gut, das es so schnell besser wurde. Das kenne ich nicht unbedingt so.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit treten diese Biester in Scharen auf. Ich mag schon gar keine Bäckerei mehr betreten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein oh nein - wie schrecklich!

    Wenn ich nachts so RICHTIG schlecht träume, dann von so einer Situation! *schüttel*

    Ich hasse diese Biester - ehrlich!

    Liebe Grüsse und gute Besserung,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Oh graus! Nur gut, dass es Dir sonst gut geht.
    Vor diesen Tierchen habe ich echt Respekt, immer wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Horrorszenario! Ich hab wirklich tierische Angst vor Wespen. Gottseidank bin ich in meinem Leben erst ein einziges Mal gestochen worden (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe!). Ich hasse es, wenn man mal draussen essen will, und es schwirren ständig diese Mistviecher um einen rum!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts